Verkehrsunfall mit 3 verletzten Personen auf der K58 Ecke zum Feldkamp | Cuxhaven News

Verkehrsunfall mit 3 verletzten Personen auf der K58 Ecke zum Feldkamp

Die Ortswehr Schiffdorf, sowie drei Rettungswagen, ein Notarzt und die Polizei wurden am Freitag, den 19.10.2018, um 08:08 Uhr, auf Grund eines Verkehrsunfalls auf der K58 Ecke zum Feldkamp, alarmiert. Eine 18-jährige Loxstedterin war mit ihrem Beifahrer, in ihrem schwarzen Skoda Fabia, aus Richtung Bremerhaven kommend, im Kreuzungsbereich mit einer 58-jährigen Geestländerin, in deren grünem Renault Twingo, aus Richtung Sellstedt kommend, zusammengestoßen. Alle drei Beteiligten wurden bei dem Unfall verletzt und mit den Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, sammelte Trümmerteile ein, nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf und reinigte die Fahrbahn. Die Kreisstraße musste während des gesamten Einsatzes teilweise gesperrt werden. Die Unfallfahrzeuge wurden mittels Abschleppwagen abtransportiert. Einsatzende war um 09:30Uhr.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.