Trecker stürzt in Graben 3 Leichtverletzte - Verursacher flüchtet Oberndorf | Cuxhaven News

Trecker stürzt in Graben 3 Leichtverletzte - Verursacher flüchtet Oberndorf

Landkreis Cuxhaven
 Am Montag gegen 14.05 kam es auf der Straße Zollbaum in Oberndorf zu einem Unfall bei dem nur durch Glück im Unglück kein schwerer Personenschaden entstanden ist. Der Fahrer eines weißen Audi befuhr die L113 aus Rtg. Oederquart kommend und kam in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrspur. Hier kam ihm ein Traktor, mit insgesamt drei Personen besetzt entgegen. Der Trecker musste Ausweichen um einen Unfall zu verhindern und geriet dabei in den Seitenraum. Hier stürzte der Traktor in einen Graben. Durch den Unfall wurde sowohl der 18-jährige Fahrer als auch seine 5 und 9 Jahre alten Geschwister, die er auf der Zugmaschine mitführte leicht verletzt. Der Fahrer oder die Fahrerin des weißen Audi A3 hielt jedoch nicht an der Unfallstelle an, sondern setzte die Fahrt in Richtung Oberndorf fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. .
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.