Mehrere Wohnungseinbrüche im Landkreis | Cuxhaven News

Mehrere Wohnungseinbrüche im Landkreis



Wohnungseinbruchdiebstahl
Wingst. Zwischen Mittwoch, dem 25.07.2018, 5 Uhr und Sonntag, dem 29.07.2018, 22.20 Uhr, kam es zu einem Einbruchdiebstahl in ein Wohnhaus in Wingst, Weißenmoor. Die bisher unbekannten Täter gelangten durch Aufhebeln eines Fensters in das Wohnhaus. Angaben zum Diebesgut liegen derzeit noch nicht vor. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu Tat oder Tätern machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven (Tel.: 04721 /573-0) oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Wohnungseinbruchdiebstahl
Hechthausen. Am Samstag, dem 28.07.2018, kam es in der Zeit zwischen 11.15 Uhr und 13 Uhr zu einem Einbruchdiebstahl in ein Wohnhaus in der Basbecker Straße in Hechthausen. Die bisher unbekannten Täter gelangten durch Aufhebeln eines Fensters in das Wohnhaus. Angaben zum Diebesgut liegen derzeit noch nicht vor. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu Tat oder Tätern machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven (Tel.: 04721 /573-0) oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.
.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.