Kellerbrand in Mehrparteienhaus - Bewohner konnten rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden | Cuxhaven News

Kellerbrand in Mehrparteienhaus - Bewohner konnten rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden


Cuxhaven. Am Montagvormittag, gegen 11 Uhr, brach im Keller eines Mehrparteienhauses Am Altenbrucher Markt in Altenbruch ein Feuer aus. Durch die schnelle Entdeckung konnte sich das Feuer nicht ausbreiten und wurde zügig gelöscht. Die Bewohner des Hauses mussten evakuiert werden, verletzt wurde niemand. Es entstand lediglich leichter Gebäudeschaden. Erste Ermittlungen deuten darauf hin, dass das Feuer absichtlich gelegt wurde. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest. Die Ermittlungen zur Ursache und Schadenshöhe dauern an.
.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.