Wohnungseinbruchdiebstähle in Hagen, Cuxhaven und Langen | Cuxhaven News

Wohnungseinbruchdiebstähle in Hagen, Cuxhaven und Langen


In der Zeit zwischen Freitag dem 30.03.2018, 20.00 Uhr und Samstag, 31.03.2018, 03.00 Uhr, kam es zu einem Einbruchdiebstahl in ein Wohnhaus in 27628 Hagen, Gartenstraße. Der/die bisher unbekannten Täter gelangten nach Aufhebeln eines Fensters in das Wohnhaus und entwendeten u.a. Schmuck und Bargeld.
Ebenfalls am 31.03.2018 kam es in Hagen, dort in der Gartenstraße, zu einem versuchten Einbruchdiebstahl in ein Wohnhaus. Gegen 01.20 Uhr versuchten der/die unbekannten Täter durch Einschlagen einer Fensterscheibe in das Wohnhaus zu gelangen. Die im Haus anwesenden Bewohner bemerkten die Geräusche und informierten umgehend die Polizei. Der/die unbekannten Täter ließen von der weiteren Ausführung der Tat ab und verließen den Tatort ohne Beute.

Zeugenaufruf!

Am Sonntag, dem 29.03.2018, gegen 21.20 Uhr kam es zu einem versuchten Einbruch in ein Wohnhaus in Geestland, OT Langen, Georg-Hillmann-Ring. Ein bis dato unbekannter Täter versuchte sich durch die Hintertür Zutritt zu einem Einfamilienhaus zu verschaffen. Der Täter wurde bei Tatausführung gestört und flüchtete ohne Beute zu Fuß über angrenzende Grundstücke. Bekleidet war der Tatverdächtige mit einer Jacke, die im oberen Bereich dunkel und im unteren Bereich hell abgesetzt war sowie mit hellen Sportschuhen. Weiterhin trug der Tatverdächtige eine dunkle Mütze.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Taten oder zu dem oder den Täter(n) machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven Telefonnummer: 04721 /573-0) oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

In Büroräume eingedrungen
Cuxhaven. In dem Zeitraum zwischen 29.03.2018 gegen 17.30 Uhr und Dienstagmorgen, verschafften sich bislang Unbekannte unbefugten Zutritt zu Büroräumen einer Firma in der Straße Alter Weg in Altenbruch. Ob etwas entwendet wurde steht noch nicht fest. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Taten oder zu dem oder den Täter(n) machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven unter der Telefonnummer: 04721 /573-0 zu wenden.

Einbruch in Boutique
Cuxhaven. Am Dienstag gegen 04.35 Uhr warfen bislang unbekannte Täter die Schaufensterscheibe eines Bekleidungsgeschäftes in der Strandstraße ein und betraten das Objekt durch die entstandene Öffnung. Es wurde Bargeld entwendet. Die Höhe des Diebesgutes wird noch ermittelt. Zeugenhinweise erbittet die Cuxhavener Polizei unter der Telefonnummer: 04721/ 573-0.
.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.