Polizei sucht Zeugen nach Unfall | Cuxhaven News

Polizei sucht Zeugen nach Unfall

Beverstedt. Am 21.03.2018, gegen 18.00 Uhr, ereignete sich auf der B71 zwischen den Ortschaften Beverstedt und Heerstedt ein Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Mann aus Heerstedt befuhr mit seinem Ford die B71 aus Beverstedt kommend in Richtung Heerstedt und überholte hierbei einen weißen Lkw. Bei dem Überholvorgang stieß der 19-Jährige mit dem entgegenkommenden Pkw einer 22-jährigen Frau aus Heerstedt zusammen, die ihr Pkw schon stark abgebremst hatte, um größeren Schaden zu vermeiden. Der weiße Lkw soll beim Überholmanöver des 19-Jährigen die Geschwindigkeit überhöht haben. Der Überholweg wurde dadurch länger und es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Lkw-Fahrer soll den Unfall bemerkt haben, fuhr aber weiter, ohne seine Beteiligung anzugeben. Bei dem weißen Lkw soll es sich um einen 40-Tonner gehandelt haben. Die Polizei Schiffdorf sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu dem weißen Lkw geben können (04706-9480).

Die Polizei Schiffdorf sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu dem weißen Lkw geben können

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.