Pkw zwischen Schlepper und Gülletransportanhänger verkeilt | Cuxhaven News

Pkw zwischen Schlepper und Gülletransportanhänger verkeilt


Am 03.03.2018 gegen 14:27 Uhr befuhr ein 57-jähriger Ford-Fahrer aus Geestland die Kreisstraße 38 in Alfstedt. Vor ihm fuhr ein landwirtschaftliches Gespann, welches durch einen 46-jährigen Geestländer geführt wurde. Beim Versuch des Überholens des Gespannes übersah der Ford-Fahrer, dass der Fahrer des Gespannes nach links abbiegen wollte. Ein Zusammenstoß konnte nicht mehr vermieden werden, sodass der Ford zwischen Schlepper und Güllewagen geriet, eingeklemmt wurde und unfreiwillig mit abbog. Personen wurden dabei glücklicherweise nicht verletzt. Der Schaden belief sich auf ca. 2000 Euro.
.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.