Einbrüche in Geestland, Nordholz, Stotel und Spaden | Cuxhaven News

Einbrüche in Geestland, Nordholz, Stotel und Spaden

Wohnungseinbruch in Geestland

Geestland. Am Samstag, dem 10.03.2018, kam es in der Zeit zwischen 20:00 Uhr und 22:45 Uhr zu einem Einbruchdiebstahl in 27607 Geestland, Georg-Hillmann-Ring. Der/die bisher unbekannten Täter gelangten über eine an eine an das Wohnhaus angrenzende Werkstatt in das Objekt. Angaben zum Diebesgut liegen zurzeit nicht vor. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Taten oder zu dem oder den Täter(n) machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven (Tel.: 04721 /573-0) oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Einbruch in Nordholz

Wurster Nordseeküste. Am Samstag, dem 10.03.2018, kam es in der Zeit zwischen 20:45 h und 21:45 h, zu einem Einbruchdiebstahl in 27639 Wurster Nordseeküste, OT Nordholz, Moorkamp. Der/die bisher unbekannten Täter gelangten nach Aufhebeln einer Terrassentür in das Objekt. Nach den bisherigen Erkenntnissen wurden u.a. eine Uhr und Parfum entwendet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Taten oder zu dem oder den Täter(n) machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven (Tel.: 04721 /573-0) oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Einbruch in Lagerraum in Stotel

Loxstedt. In der Nacht zum 10.03.18 wurde die Tür eines Lagerraumes auf einem Firmengelände in Stotel (27612 Loxstedt), Burgstr., aufgebrochen. Es wurden 4 Alufelgen, Mercedes Benz AMG, 18", eine Lkw-Batterie und diverse Werkzeuge gestohlen. Der Schaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Schiffdorf (04706-9480) in Verbindung zu setzen

Einbruch in Vereinsheim in Spaden

Schiffdorf. In der Nacht zum 11.03.18 wurde durch ein Fenster im Flachdach in das Vereinsheim des Schützenvereins Spaden, Leher Str., Spaden (27619 Schiffdorf) eingebrochen. Es wurden Geldkassetten mit geringen Bargeldbeträgen erbeutet. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Schiffdorf (04706-9480) in Verbindung zu setzen.
.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.