9000 Euro Schaden nach missachteter Vorfahrt | Cuxhaven News

9000 Euro Schaden nach missachteter Vorfahrt

Samstagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Leher Landstraße. Eine 41-jährige Geestländerin wollte mit ihrem Pkw aus dem Kohlhofsweg nach links auf die Leher Landstraße, in Richtung Bremerhaven, einbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines 31-jährigen Braunschweigers, der die Leher Landstraße in Richtung Bremerhaven befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusam-menstoß. Verletzt wurde durch den Verkehrsunfall niemand. Allerdings entstand doch erheblicher Sachschaden, der auf insgesamt ca. 9000 Euro geschätzt wird. Der Pkw des Braunschweigers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. .
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.