Unfall mit Linienbus | Cuxhaven News

Unfall mit Linienbus


Geestland. Am 04.01.2018, gegen 20:15 Uhr, kam es in Debstedt auf der Landesstraße 120 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einem Pkw. Der Linienbus war auf dem Weg in Richtung Debstedt, als er in der Drangstedter Chaussee, in Höhe des dortigen Großhandels, eine schärfere Rechtskurve befuhr. Dem Bus kam in diesem Moment ein 21-jähriger Schiffdorfer mit seinem Pkw entgegen. Im Kurvenbereich kam es zum seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Beteiligten machten unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 9.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich beim PK Geestland, Tel.: 04743-9280, zu melden.
.

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.