Mehrere Straftaten in Spaden | Cuxhaven News

Mehrere Straftaten in Spaden


Schiffdorf. In der Nacht zum 06.01.18 wurden in Spaden mehrere Straftaten begangen. In der Jahnstraße wurden aus einem Schuppen mehrere Flaschen Getränke und und Silvesterfeuerwerk gestohlen. Auf einem Nachbargrundstück wurden aus einem Schuppen eine Petroleumleuchte, ein Hoverboard und alkoholische Getränke gestohlen. Gesamtwert ca. 500,- Euro. Weiterhin wurden hier Autos mit Eiern beworfen. Im Marnkeweg wurde eine Fensterscheibe mit Steinen beworfen und diese dadurch beschädigt. Die Polizei sucht nach Zeugen, die die Diebe bzw. Randalierer beobachtet haben. Hinweise an die Polizei Schiffdorf unter 04706-9480.
.

Hinweise an die Polizei Schiffdorf unter 04706-9480.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.