Linienbusse kontrolliert | Cuxhaven News

Linienbusse kontrolliert


Hemmoor. Am Donnerstag, den 25.01.2018 von 11.30 Uhr - 15.00 Uhr, führte die Polizei in Zusammenarbeit mit der Landesnahverkehrsbehörde im Zuständigkeitsbereich des Polizeikommissariats Hemmoor Verkehrskontrollen des örtlichen Linienbusverkehrs durch. Bei diesen Kontrollen wurden insgesamt 15 Linienbusse kontrolliert. 14 Kraftomnibusse wurden wegen mangelhafter Beschilderung und weiteren Verstößen gegen das Personenbeförderungsgesetz beanstandet. Diese Verstöße beeinträchtigten allerdings nicht die Verkehrssicherheit, sind aber für den Betriebsablauf der Personenbeförderung hinderlich. Die Polizei stellte erfreulicherweise fest, dass die Linienbusse in einem gut gewarteten Zustand waren. Schwerwiegende technische Mängel wurden nicht festgestellt.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.