Zwei Anhänger gestohlen | Cuxhaven News

Zwei Anhänger gestohlen

Diebstahl eines landwirtschaftlichen Anhängers
Loxstedt. In der Zeit vom 8. - 22.12.17 wurde in 27612 Loxstedt, Ortseingang aus Richtung Nesse, ein landwirtschaftlicher Anhänger der Marke Hoffmanngestohlen. Der Anhänger war mit einem Werbeschild für einen Weihnachtsbaumverkauf versehen. Wer Hinweise zum Verbleib des Anhängers machen kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Schiffdorf unter 04706-9480.

Diebstahl eines Anhängers
Stotel. Am 18.12.17, 07:30 bis 13:30 Uhr, wurde von einem Parkplatzim Immenhofweg in Stotel ein Anhänger gestohlen. Bei dem Anhänger handelt es sich um einen zweiachsigen Eigenbau mit rotem Rahmen. Die Ladefläche ist etwa 1m x 2,5m groß. Wer Hinweise zum Verbleib des Anhängers machen kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Schiffdorf unter 04706-9480. .

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.