Verkehrsunfallflucht in Bülkau | Cuxhaven News

Verkehrsunfallflucht in Bülkau


Bülkau. Am Freitagabend, dem 15. Dezember 2017, befuhr ein Cadenberger Bürger mit seinem Pkw die Straße Auestade aus Richtung Cadenberge kommend in Richtung Bülkau. Ein entgegenkommender Pkw fuhr dabei nicht weit genug rechts und die Außenspiegel der Fahrzeuge stießen zusammen. Der Unfallverursacher hielt kurz an, fuhr aber dann aber in Richtung Cadenberge weiter, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. An dem Pkw des Cadenbergers wurde der Außenspiegel sowie die Scheibe der Fahrertür beschädigt. An der Unfallstelle fanden die aufnehmenden Polizeibeamten einen Außenspiegel von einem Renault. Dieser dürfte dem Verursacherfahrzeug nun fehlen.
Hinweise bitte an die Polizei Hemmoor, Tel.: 04771/6070, oder die Polizeistation Cadenberge, Tel.: 04777/808480.
.

An der Unfallstelle fanden die aufnehmenden Polizeibeamten einen Außenspiegel von einem Renault.

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.