Flucht aus Polizeikontrolle / Pkw mit gestohlenen Kennzeichen | Cuxhaven News

Flucht aus Polizeikontrolle / Pkw mit gestohlenen Kennzeichen



Loxstedt. Am 15.12.17, gg. 18:00 Uhr, wurde eine allgemeine Verkehrskontrolle in Loxstedt-Nesse auf der L135 durchgeführt. Durch einen Polizeibeamten sollte ein älterer Audi A4 Avant mit dem beleuchteten Anhaltestab gestoppt werden. Das Fahrzeug verringerte nicht die Geschwindigkeit, sondern fuhr auf den Polizisten zu. Dieser konnte noch von der Fahrbahn in den Seitenraum flüchten und so verhindern, dass er überfahren wird. Das Fahrzeug flüchtete weiter in Richtung Süden. Die sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. An dem Pkw waren die Kennzeichen CUX-JF 21 angebracht, die allerdings in der Nacht zum 15.12.17 in Stotel, Burgstr., gestohlen worden waren. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Pkw, den gestohlenen Kennzeichen oder dem Fahrer machen können. Hinweise bitte an die Polizei Schiffdorf unter 04706-9480.
.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.