Auffahrunfall mit leicht verletzter Person | Cuxhaven News

Auffahrunfall mit leicht verletzter Person


Am Mittwoch gegen 12.32 Uhr wollte ein 44-jähriger Hyundai-Fahrer aus Loxstedt an der Anschlussstelle Stotel auf die A27 in Fahrtrichtung Cuxhaven auffahren. Hier musste er ein von rechts kommenden Pkw zunächst passieren lassen und bremste sein Fahrzeug ab. Dies erkannte ein hinter ihm fahrender 53-jähriger Lieferwagen-Fahrer aus Geestland zu spät und fuhr auf den Hyundai auf. Durch den Aufprall wurde der Loxstedter leicht verletzt. Der Lieferwagen sowie der mitgeführte Anhänger des Hyundai waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand Sachschaden in Höhe von 8600 Euro.
.

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.