Zwei Verletzte bei Auffahrunfall | Cuxhaven News

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall


Cuxhaven. Am 29.11.2017, gegen 13.20 Uhr, kam es in Cuxhaven, Ortsteil Altenwalde, in der Hauptstraße zu einem Auffahrunfall. Hierbei wurden zwei Personen leicht verletzt. Ein 27-jähriger Cuxhavener befuhr die Hauptstraße und musste verkehrsbedingt anhalten. Das übersah der nachfolgende 31-jährige Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Cuxhaven. Es kam zum Aufprall auf den Pkw des Cuxhaveners. Hierbei wurden der 27-jährige Cuxhavener und dessen Beifahrerin leicht verletzt. Beide Beteiligten mussten aber nicht in das Krankenhaus verbracht werden. Es entstand Sachschaden von etwa 4.000 Euro.
.

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.