Einbrüche in Loxstedt und Sievern | Cuxhaven News

Einbrüche in Loxstedt und Sievern

Einbruch in Loxstedt
Loxstedt. Am Freitag, 17.11.2017 kam es in der Zeit von 07:05 Uhr bis 12:30 Uhr zu einem Einbruch in ein Wohnhaus in Loxstedt (Ortsteil Hahnenknoop), in der Straße, Hinter dem Busch. Nachdem es dem oder den Tätern nicht gelang die von der Straße einsehbare Hauseingangstür aufzuhebeln, drangen sie durch aufhebeln der Terrassentür in das Haus ein. Es wurde Schmuck, Bargeld und Unterhaltungselektronik entwendet. Der oder die Täter flüchteten unerkannt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Taten oder zu dem oder den Täter(n) machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven (Tel.: 04721 /573-0) oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Schmuck und Bargeld erbeutet
Geestland. Am Montag, 20.11.2017 kam es in der Zeit von 12:30 Uhr bis 14:50 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Geestland, Ortsteil Sievern, Tajenfeld. Der oder die Täter schlugen ein Fensterelement der Hauseingangstür ein und konnten danach die Tür öffnen. Sie erbeuteten Schmuck, Bargeld und entkamen unerkannt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Taten oder zu dem oder den Täter(n) machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven (Tel.: 04721 /573-0) oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.