2 Autos aufgebrochen | Cuxhaven News

2 Autos aufgebrochen


Geestland. Am Morgen des 17.11.2017 wurde festgestellt, dass zwei auf dem Pendlerparkplatz, an der Anschlussstelle Neuenwalde, abgestellte PKW aufgebrochen wurden. Die Tat dürfte sich in der Nacht zum 17.11.2017 ereignet haben. Die unbekannten Täter schlugen jeweils eine Fahrzeugscheibe ein. Aus einem PKW wurden Elektronikgeräte und eine auf der Rücksitzbank stehende Reisetasche entwendet. Aus dem zweiten PKW wurde nach dem jetzigen Stand nichts gestohlen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Geestland unter der Rufnummer 04743-928-0 in Verbindung zu setzen.
.

Aus dem zweiten PKW wurde nach dem jetzigen Stand nichts gestohlen

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.