Schafdiebe unterwegs | Cuxhaven News

Schafdiebe unterwegs

Beverstedt. Bereits zwei Mal in der vergangenen Woche wurden im Bereich Beverstedt Schafböcke entwendet. Die erste Tat ereignete sich in der Nacht vom 26. auf den 27.09. in Frelsdorf. Dort wurden insgesamt drei weiße Schafböcke von einer Weide in der Straße "Alte Schmiede" in Frelsdorf entwendet.
Ca. 1 Woche später wurde aus einem Stall in Kirchwistedt ein weiterer Schafbock entwendet. Diese Tat ereignete sich in der Nacht vom 03. auf den 04.10. in der Kirchwistedter Hauptstraße. Bei dieser Tat verendeten zwei weitere Schafe vermutlich durch den Stress.
Tathinweise bitte an die Polizei Beverstedt, Telefon: 04747-873970, oder an die Polizei Schiffdorf, Telefon: 04706-9480.Beispielbild
.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.