Der Sturm Xavier sorgte für viele Einsätze | Cuxhaven News

Der Sturm Xavier sorgte für viele Einsätze

 Baum stürzte auf fahrenden Kleintransporter
In Großenhain stürzte gestern ( 05.10. ) gegen 14.00 ein Baum auf einen Kleintransporter, der auf der L 119 in Richtung Bad Bederkesa unterwegs war. Der Kleintransporter, der von einer 77jährigen Essenerin geführt wurde, wurde hierbei schwer beschädigt. Die Fahrerin und zwei Beifahrer wurden nicht verletzt. Der Baum stürzte direkt auf das Fahrzeugdach bzw. die Frontscheibe des Transporters. Die Landesstraße musste für kurze Zeit gesperrt werden und die Feuerwehr wurde alarmiert, die den Baum von der Straße beseitigen konnten. Es kam nur zu einer kurzfristigen Verkehrsbeeinträchtigung.
In Schiffdorf in der Straße Ostervordels stürzte ein großer Ast auf einen geparkten Pkw. Hierbei entstand leichter Sachschaden. Sturmtief "Xavier" sorgte in der Stadt und im Landkreis Cuxhaven für weitere Einsätze. In den meisten Fällen musste die Polizei Cuxhaven wegen umgestürzten Bäumen bzw. Ästen auf der Fahrbahn ausrücken. Insgesamt gesehen kam es ausschließlich zu Sachschäden. Personen wurden zum Glück nicht verletzt.
.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.