26-jähriger fährt frontal gegen Straßenbaum | Cuxhaven News

26-jähriger fährt frontal gegen Straßenbaum


Loxstedt. Am 04.10.2017, kam es gegen 07.20 Uhr auf der L 121 zwischen den Ortschaften Dedesdorf und Overwarfe zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person. Ein 26jähriger Dedesdorfer befuhr mit dem Pkw seiner Partnerin die L 121 in Richtung Overwarfe. Aus bisher unbekannten Gründen kam er auf gerader Strecke nach rechts in den Seitenraum ab und prallte dort frontal gegen einen Straßenbaum. Der Motorraum des Pkw wurde hierbei bis zu einem Meter eingedrückt. Der Fahrer wurde durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug geborgen und im Anschluss durch die Feuerwehr Dedesdorf bis zum Eintreffen des Notarztes betreut. An dem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Straßenbaum wurde ebenfalls erheblich beschädigt. Die Gesamtschadenshöhe wird auf ca. 3000,- Euro geschätzt. Die Unfallstelle wurde für einen Zeitraum von einer Stunde voll gesperrt. Die Feuerwehr Dedesdorf war mit 15 Kameraden vor Ort. Zurzeit prüft die Polizei ob der Fahrer im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.
.

Die Gesamtschadenshöhe wird auf ca. 3000,- Euro geschätzt.

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.