Mehrere Einbrüche in Hagen


Hagen. Bislang unbekannte Täter drangen im Verlauf des Wochenendes durch Aufhebeln eines Fensters in das Büro einer Kindertagesstätte in Hagen ein und durchsuchten dieses nach geeignetem Diebesgut. Ob etwas entwendet wurde steht derzeit nicht fest.
Hagen. Bislang unbekannte Täter gelangten in der Nacht zu Sonntag (06.08.2017) durch Aufhebeln eines Fensters in die Grundschule Hagen-Bramstedt. Es wurden diverse Räumlichkeiten und Ablagefächer durchsucht. Aus dem Sekretatiat wurde ein Laptop entwendet.
Loxstedt. Unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht zu Dienstag unbefugt Zutritt zu einem Firmengelände in der Rudolf-Diesel-Str. in Loxstedt und drangen dort auf unterschiedliche Art und Weise in diverse Gebäudeteile ein. Aus den Gebäuden wurden Kabel aus den Wänden entwendet. Die Schadenshöhe steht nicht fest.
.

Es wurden diverse Räumlichkeiten und Ablagefächer durchsucht.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.