300x250 urlaub

In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, das nach links von der Fahrbahn abkam und gegen ein Verkehrszeichen stieß.


Wurster Nordseeküste. Ein 27-jähriger Geestländer verlor am Pfingstmontag (05.06.2017) infolge eines Verkehrsunfalles in der Gemeinde Wurster Nordseeküste sein Leben. Der junge Krad-Fahrer befuhr gegen 18 Uhr die Landesstraße aus Richtung Wremen kommend, in Richtung Imsum (L129). In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, das nach links von der Fahrbahn abkam und gegen ein Verkehrszeichen stieß. Der 27-Jährige stürzte anschließend mit seinem Motorrad in einen Straßengraben und wurde dabei schwer verletzt. Der Geestländer verstarb wenig später in einer Klinik.
.LTE All 2 GB Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.