300x250 urlaub

Während ein Täter zu Fuß die Flucht ergriff, wurde der zweite Täter von mehreren Anwohnern ergriffen und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Der flüchtige Täter wurde im Rahmen der Fahndung durch mehrere Polizeifahrzeuge in einem Garten in Tatortnähe festgestellt und festgenommen.


LTE All 2 GB
 Spaden. Auf frischer Tat betroffen wurden am heutigen Vormittag, gegen 10 Uhr, zwei Einbrecher, die im Begriff waren, einen Einbruch in ein Einfamilienhaus im Marnkeweg in Spaden zu begehen. Aufgeschreckt von den Bewohnern des Einfamilienhauses ergriffen beide Tatverdächtigen mit ihrem PKW die Flucht, blieben jedoch nach wenigen Metern mit ihrem Fahrzeug aufgrund eines Reifenschadens liegen. Während ein Täter zu Fuß die Flucht ergriff, wurde der zweite Täter von mehreren Anwohnern ergriffen und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Der flüchtige Täter wurde im Rahmen der Fahndung durch mehrere Polizeifahrzeuge in einem Garten in Tatortnähe festgestellt und festgenommen. Bei der Überprüfung des Täterfahrzeuges wurde Diebesgut aufgefunden, das einem kurz zuvor gemeldeten Einbruch in ein Wohnhaus in Bramel zugeordnet werden konnte. Ausdrücklich gelobt werden muss das couragierte, aber dennoch besonnene Eingreifen der Zeugen und Anwohner.
.
Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.