300x250 urlaub

Einbrüche in Versicherungsbüros


Wurster Nordseeküste. In der Nacht zum heutigen Montag (22.05.2017) drangen bislang unbekannte Täter zwischen 2:30 Uhr und 3 Uhr in die Geschäftsstelle einer Versicherung in der Alsumer Straße in Dorum ein. In das Haus gelangten sie durch Aufhebeln eines Fensters. Es wurden mehrere Büros durchsucht und vorgefundene Geldkassetten entwendet. Angaben zur Schadenhöhe liegen noch nicht vor. In der gleichen Nach drangen ebenfalls unbekannte Täter in die Räumlichkeiten einer weitere Versicherungsagentur in der Speckenstraße ein. Auch hier wurde ein Fenster aufgehebelt und nach dem Durchsuchen der Büros eine Geldkassette entwendet.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat oder zu dem oder den Täter(n) geben können, werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Geestland zu wenden (Tel.: 04743 / 9280).

LTE All 2 GB

Einbruch in Fischgeschäft

Wurster Nordseeküste. In der Nacht zu Samstag (20.05.2017) hebelten noch unbekannte Täter die Eingangstür zu einem Fischgeschäft in der Strandstraße in Wremen auf. Offenbar die Eindringlinge das Geschäft, ohne etwas zu entwenden. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei Geestland zu wenden (Tel.: 04743 / 9280).

Einbrecher stehlen Spendendose

Wurster Nordseeküste. In der Nacht zu Samstag (20.05.2017) gelangten unbekannte Täter über ein Vordach in eine Ferienwohnanlage im Komoranweg in Dorum-Neufeld. Aus dem Rezeptionsbereich wurde eine Spendendose enwendet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat oder zu dem oder den Täter(n) geben können, werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Geestland zu wenden (Tel.: 04743 / 9280).
. Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.