Drei Multivans innerhalb weniger Tage gestohlen

Der gestohlene Mutivan aus Dorum

Geestland/Langen. In der vergangenen Nacht (09.05.2017, 22 Uhr bis 10.05.2017, 06.30 Uhr) wurden in Langen zwei VW, Multivans (T5) entwendet. Eines der Fahrzeuge, ein grauer Multivan mit dem Kennzeichen CUX-BZ 642, war im Marderweg geparkt, das zweite Fahrzeug, ein T5 in weiß mit dem Kennzeichen CUX- UG 194, befand sich unter einem Carport in der Straße "Auf dem Heidacker" in Langen.

Gegebenenfalls könnten die Fahrzeuge auch auf einen Trailer verladen worden sein. 

Bereits in der Nacht auf Samstag den 06.05.2017 ist in Dorum in der Allerstraße ebenfalls ein VW T5 in grau mit dem Kennzeichen HB-M 4136 entwendet worden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Taten oder zu dem oder den Täter(n) machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven (Tel.: 04721/573-0) zu wenden.

.LTE All 2 GB Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Gegebenenfalls könnten die Fahrzeuge auch auf einen Trailer verladen worden sein.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.