Reifenschaden wegen Metallstange auf der Fahrbahn | Cuxhaven News

Reifenschaden wegen Metallstange auf der Fahrbahn


Beverstedt. Am Sonntag (09.04.2017) gegen 17:30 Uhr kam es auf der B71, in Höhe der Kreuzung Alte Bundesstraße, zu einem Verkehrsunfall. Ein 56-jähriger Beverstedter befuhr mit seinem Lkw die Bundesstraße 71 in Richtung Bremerhaven. Dabei fuhr er über eine auf der Fahrbahn liegende Metallgerüststange. Sein rechter Hinterreifen wurde dadurch so stark beschädigt, dass er ersetzt werden musste. Zeugen, die Hinweise auf den Verlierer der Stange geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Schiffdorf unter Tel.: 04706 / 9480 in Verbindung zu setzen.
.LTE All 2 GB Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Beverstedt. Am Sonntag (09.04.2017) gegen 17:30 Uhr kam es auf der B71, in Höhe der Kreuzung Alte Bundesstraße, zu einem Verkehrsunfall. Ein 56-jähriger Beverstedter befuhr mit seinem Lkw die Bundesstraße 71 in Richtung Bremerhaven. Dabei fuhr er über eine.....

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.