Zeugen für Fahrerflucht gesucht | Cuxhaven News

Zeugen für Fahrerflucht gesucht

Am Montag, gegen 15:50 Uhr, kam es auf der Stader Straße (B73) in Hemmoor zu einem besorgniserregenden Unfall. Der 22-jährige Fahrer eines grausilbernen Nissan mit Cuxhavener Kennzeichen versuchte auf seinem Weg in Richtung Otterndorf eine längere Fahrzeugschlange, bestehend aus mehreren Pkw und einem Lkw, auf dem Abschnitt zwischen Bornberg und Hemmoor zu überholen. Ihm kam ein 83-jähriger Renaultfahrer entgegen.
Obwohl der Senior mit seinem Wagen in den Seitenraum ausweichen musste, berührten sich beide Pkw an den Außenspiegeln. Der junge Fahrer setzte seinen Weg jedoch fort, ohne anzuhalten oder sich sonst um den entstandenen Schaden zu kümmern. Anhand des abgelesenen Kennzeichens konnte schnell der Halter des Nissan ausfindig gemacht werden. Im Zuge der Ermittlungen fiel dann der Verdacht auf den 22-jährige Mann aus Otterndorf. Die Polizei leitete einen Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht ein und stellte den Führerschein des Otterndorfers sicher.
Bei der Überprüfung des Nissan fiel den Beamten jedoch auf, dass noch andere Schäden an dem Fahrzeug erkennbar waren als nur der abgefahrene Außenspiegel. So wurden auch Beschädigungen auf der Beifahrerseite entdeckt. Die Polizei bitte jetzt Personen, die diesen Unfall beobachtet haben oder möglicherweise selbst gefährdet oder geschädigt wurden, sich mit der Dienststelle in Hemmoor unter Tel. 04771-6070 in Verbindung zu setzen.
. Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Zeugen für Fahrerflucht gesucht

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.