Versuchter Straßenraub - 50-Jähriger wehrt Angriff resolut ab | Cuxhaven News

Versuchter Straßenraub - 50-Jähriger wehrt Angriff resolut ab


Cuxhaven. Laut Polizeikenntnis soll es am Samstagabend (04.03.2017) gegen 21:20 Uhr in der Deichstraße zu einem versuchten Raub in der Deichstraße gekommen sein. Ein noch unbekannter Mann im Alter zwischen 20 und 30 Jahren hat demnach in Höhe des ehemaligen Kinos einen 50-jährigen, alkoholisierten Fußgänger in akzentfreiem deutsch aufgefordert, ihm seine Geldbörse auszuhändigen. Zudem habe er den 50-Jährigen mit einem Messer bedroht. Der Fußgänger wehrte sich und schlug den unbekannten Angreifer daraufhin nieder. Etwa zeitgleich habe ein BMW angehalten, aus dem mehrere Personen gestiegen seien. Ob es sich bei den Fahrzeuginsassen um Bekannte des Täters gehandelt hat, die diesen möglicherweise weggefahren haben, ist derzeit noch unklar. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven zu wenden (Tel.: 04721 / 5730).
.Sofort.Credit ohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Versuchter Straßenraub - 50-Jähriger wehrt Angriff resolut ab

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.