Täter wurden durch Hausbewohner gestört | Cuxhaven News

Täter wurden durch Hausbewohner gestört


Loxtsedt. Bislang unbekannte Täter gelangten am vergangenen Freitag (10.02.2017) im Zeitraum zwischen 15:30 Uhr bis ca. 19 Uhr durch eine Terrassentür in ein Einfamilienhaus in der Straße "Am Wedenberg" . Die Täter flüchteten zu Fuß vom Tatort, als die Hausbewohner zurückkehrten. Ob die Eindringlinge Diebesgut erlangen konnten, ist noch nicht bekannt. Zeugen, die insbesondere am 10.02.2017 oder aber auch schon zuvor verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, die mit dem Einbruch im Zusammenhang stehen könnten, werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Schiffdorf (Tel.: 04706 / 9480) zu wenden.
.
http://trafficnetworkads24.com/de/?r=37690
Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.