Nach Einbruch in Loxstedt - Polizei sucht auffälliges Feuerwehrauto | Cuxhaven News

Nach Einbruch in Loxstedt - Polizei sucht auffälliges Feuerwehrauto

Die Tat ist zwar schon eine Weile her, doch die Ermittler sind nach wie vor mit dem Fall befasst. Nun liegt den Beamten Bildmaterial eines sehr besonderen Feuerwehrautos vor. Dieses Kinderspielzeug wurde bereits am 13.12.2016 bei einem Wohnungseinbruch in der Fasanenstraße in Loxstedt entwendet, nachdem der Bewohner aufgrund eines gesundheitlichen Notfalls in eine Klinik gebracht werden musste. Diese Notlage nutzten ein oder mehrere noch unbekannte Täter aus und entwendeten neben anderen Wertgegenständen auch das abgebildete knallrote Feuerwehrauto. Es handelt sich bei dem entwendeten Spielzeug, auf dem Kinder im Grundschulalter sitzen können, um die Nachbildung eines New Yorker Feuerwehrautos.
Wer Angaben zum Verbleib dieses besonderen Spielzeuges machen kann, wird gebeten, sich an das Polizeikommissatiat Geestland zu wenden (Tel.: 04743 / 9280).
.
http://trafficnetworkads24.com/de/?r=37690
Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Nach Einbruch in Loxstedt - Polizei sucht auffälliges Feuerwehrauto

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.