Firmenfahrzeuge aufgebrochen | Cuxhaven News

Firmenfahrzeuge aufgebrochen


Loxstedt. Zu mehreren Aufbrüchen von Transportfahrzeugen bzw. Diebstählen, insbesondere von Werkzeugen, in einem Fall aber auch von Bargeld, aus dem Fahrzeuginneren kam es in den letzten Tagen in Loxstedt. So verschafften sich in der Nacht zu Dienstag noch unbekannte Täter Zugang zu einem Fischverkaufsfahrzeug, das in der Straße Im Twayad abgestellt gewesen ist. Entwendet wurden Werkzeuge und vorgefundenes Bargeld. Im Zeitraum zwischen Freitag und Dienstag (27.01.-31.01.2017) entwendeten Unbekannte in der Glatzer Straße aus einem Firmenfahrzeug unterschiedliche Handwerkermaschinen.
Die Täter gelangten durch Entfernen des Schließzylinders der Hecktür ins Fahrzeuginnere. In der Nacht zu Montag (30.01.2017) entwendete jemand auf dem Sandberg in Düring aus einem dort abgestellten Firmenwagen verschiedene Werkzeuge. Auch in der Dorumer Straße entwendeten Unbekannte aus einem Firmenfahrzeug zwei Trennschleifer. Hinweise bitte an die Polizei in Loxstedt (Tel.: 04744 / 731680) oder Schiffdorf (Tel.: 04706 / 9480).
.
http://trafficnetworkads24.com/de/?r=37690
Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.