Familienstreit eskaliert | Cuxhaven News

Familienstreit eskaliert


In Hollenseth eskalierte am Mittwochabend gegen 18 Uhr ein Familienstreit zwischen einem 45-jährigen Mann und seinem 18-jährigen Sohn. Hintergrund für den Streit war der für Mittwoch geplante Auszug des Sohnes. Ein Bekannter des 18-Jährigen, der diesem beim Auszug helfen wollte, wurde im Zuge der Auseinandersetzung von dem Vater angegangen. Zunächst soll sich der Vater in seinen Wagen gesetzt haben und auf den Bekannten zugefahren sein. Der Bekannte habe sich dadurch genötigt gefühlt. Anschließend soll sich der Vater eine Stange oder einen Stock besorgt haben, um damit auf den 19-jährigen Helfer aus Himmelpforten einzuschlagen. Der junge Mann konnte jedoch rechtzeitig die Polizei zu Hilfe holen. Vor Ort konnte der Streit zwischen Vater und Sohn in Anwesenheit dreier Streifenwagenbesatzungen beigelegt werden, und der Heranwachsende zog aus. Über den genauen Tathergang gibt es durch die Beteiligten und Zeugen noch keine einheitliche Darstellung, so dass die Ermittlungen wegen versuchter Körperverletzung, Nötigung etc. noch andauern. Durch das besonnene Einschreiten der Beamten konnte eine weitere Eskalation des Streites unterbunden werden.
.
http://trafficnetworkads24.com/de/?r=37690
Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Familienstreit eskaliert

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.