Entwendeter Sattelauflieger verunfallt aufgefunden | Cuxhaven News

Entwendeter Sattelauflieger verunfallt aufgefunden


Cuxhaven. In der Nacht zu Freitag (03.02.2017) wurde ein gelber Sattelauflieger, der mit über 20 Tonnen Aluminium beladen war, gestohlen. Der Auflieger war auf einem Betriebsgelände an der Neufelder Schanze in Cuxhaven abgestellt (wir berichteten). Am nächsten Tag fanden Polizeibeamte einen polnischen Sattelzug, der verunfallt in einer Sackgasse in Brandenburg zurück gelassen wurde. An dem Lkw war der in Cuxhaven gestohlene Sattelauflieger angekoppelt. Auf der Ladefläche befand sich noch das entwendete Aluminium. Die Ermittlungen dauern an.
.
http://trafficnetworkads24.com/de/?r=37690
Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.