83-jähriger Senior verliert Kontrolle über Pkw | Cuxhaven News

83-jähriger Senior verliert Kontrolle über Pkw


Geestland. Am Sonntag gegen 14:40 Uhr befuhr ein 83-jähriger Geestländer mit seinem Pkw die Hymendorfer Straße in Hymendorf, in Fahrtrichtung Drangstedt. Aus bisher unbekannten Gründen kam der Wagen des Senioren nach links von der Fahrbahn ab und geriet in einen vier Meter tiefen Graben. Dort touchierte der Wagen noch zwei Bäume. Die 78-jährige Beifahrerin des Fahrzeugführers konnte von Ersthelfern befreit werden, nachdem ein Radfahrer den verunfallten Pkw entdeckt hatte; der Fahrer wurde durch Kräfte der Hymendorfer Feuerwehr befreit. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt, der Pkw ist vermutlich total beschädigt.
.
http://trafficnetworkads24.com/de/?r=37690
Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

83-jähriger Senior verliert Kontrolle über Pkw

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.