Mehrere Einbrüche in Cuxhaven

Einbruch in Hotel

Cuxhaven. Noch unbekannte Täter brachen in der Nacht zu Montag (09.01.2017) in einen Büroraum in einem Hotel in der Steinmarner Straße ein und entwendeten vorgefundenes Kleingeld. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven zu wenden (Tel.: 04721 / 5730).

Einbruch in Bäckereifiliale

Cuxhaven. In der Nacht zu Montag (09.01.2017) brachen noch unbekannte Täter in eine Bäckereifiliale in der Schillerstraße ein und entwendeten vorgefundenes Bargeld. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven zu wenden (Tel.: 04721 / 5730).

Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus

Cuxhaven. Ein oder mehrere noch unbekannte Personen versuchten in der Nacht auf Montag (09.01.2017) erfolglos, die Hintereingangstür zum Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Schillerstraße aufzuhebeln. Hierdurch wurde die Verglasung beschädigt. Ein Eindringen in das Treppenhaus gelang nicht. Ein Zusammenhang mit einem Einbruchdiebstahl in eine dortige Bäckereifiliale ist laut Polizei wahrscheinlich. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven zu wenden (Tel.: 04721 / 5730).
.
Sofort.Credit ohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Mehrere Einbrüche in Cuxhaven

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.