Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Alkoholeinfluss

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Hechthausen. Am frühen Freitagmorgen stellten Beamte des Polizeikommissariats Hemmoor bei einer Verkehrskontrolle in Hechthausen fest, dass ein 41-jähriger Einwohner der Samtgemeinde Hemmoor mit einem Pkw ohne Fahrerlaubnis unterwegs war. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet. Ebenso erwartet die Fahrzeughalterin ein Strafverfahren, da sie die Fahrt ohne Fahrerlaubnis zuließ.

Fahren unter Alkoholeinfluss

Hemmoor. Am Freitag, gegen 17.30 Uhr, befuhr ein Einwohner der Samtgemeinde Hemmoor mit seinem Pkw die Ostpreußenstraße in Hemmoor, obwohl er unter Alkoholeinfluss stand. Dies stellten Beamte des Polizeikommissariats Hemmoor im Rahmen einer Verkehrskontrolle fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert, der zu einem Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren führte. Dem Mann wurde bis zur Ausnüchterung die Weiterfahrt untersagt.
.
Sofort.Credit ohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Alkoholeinfluss

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.