54-jähriger auf eigenem Grundstück niedergeschlagen


Loxstedt. Am 08.01.2017, gegen 01:40 Uhr, ist ein 54 Jahre alter Loxstedter vor seinem Haus niedergeschlagen worden. Zuvor hatte das Opfer ein Geräusch außerhalb des Hauses gehört und anschließend zwei Männer auf seinem Grundstück bemerkt.
Beim Nachsehen sei er dann grundlos von einem der Männer mit einem unbekannten Gegenstand attackiert worden. Das Opfer hat sich eine Platzwunde am Auge zugezogen. Der Täter ist anschließend geflüchtet. Die Polizei in Schiffdorf bittet Zeugen, die den Täter zur Tatzeit in Loxstedt, in der Nähe der Hohewurthstraße, gesehen haben, sich unter der Telefonnummer 04706-9480 zu melden. Zur Personenbeschreibung des Täters ist Folgendes bekannt:
.
Sofort.Credit ohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

54-jähriger auf eigenem Grundstück niedergeschlagen

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.