Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person | Cuxhaven News

Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person


Beverstedt-Appeln. Am Samstagmorgen (19.11.2016), gegen 01:05 Uhr, befuhr ein unter Alkoholeinfluss stehender 19 Jahre alter Einwohner der Gemeinde Beverstedt mit seinem Kleinwagen die Beverstedter Straße von Osterndorf kommend in Richtung Appeln.
Nach einer Linkskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Fahrer erlitt schwere Gesichtsverletzungen und musste einer Spezialklinik in Bremen zugeführt werden. Der PKW erlitt wirtschaftlichen Totalschaden. Beim Fahrzeugführer, welcher seinen Führerschein auf Probe hatte, wurde eine Blutentnahme durchgeführt.
Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

.

Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.