Polizei fahndet nach gestohlenem "havannaschwarzen" Audi A 6 quattro | Cuxhaven News

Polizei fahndet nach gestohlenem "havannaschwarzen" Audi A 6 quattro


 Geestland. Am heutigen Donnerstag (24. November 2016), in der Zeit zwischen 5:30 Uhr und 7 Uhr, wurde ein "havannaschwarz-metallic-farbener" Audi A 6 quattro (Diesel TDI 3.0, V 6) aus dem Jahr 2011 gestohlen.
Das Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen "CUX-AN 589" war ordnungsgemäß vor einem Mehrfamilienhaus in der Adenauerstraße in Bad Bederkesa abgestellt. Es ist nicht auszuschließen, dass das Fahrzeug weggefahren wurde, aufgeladen weiter transportiert wird und möglicherweise inzwischen auch andere Kennzeichen hat. Zeugen, die Angaben zu der Tat oder zum Verbleib des Wagens machen könenn, werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven (Tel.: 04721 / 5730) oder an das Polizeikommissariat Geestland zu wenden (Tel.: 04743 / 9280).
.
Geld für Weihnachtsgeschneke hier gehts zum Sofort.Credit ohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Polizei fahndet nach gestohlenem "havannaschwarzen" Audi A 6 quattro

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.