Mehrere Wohnungseinbrüche | Cuxhaven News

Mehrere Wohnungseinbrüche

Täter erbeuten Schmuck und Bargeld
Cuxhaven. Am gestrigen Tage, 08.11.2016, kam es am Nachmittag, 15:30 Uhr bis 17:50 Uhr, zu einem Einbruch in der Straße Am Moor in Cuxhaven. Die Täter konnten sich Zutritt durch ein Fenster des Einfamilienhauses verschaffen. Aus dem Haus konnten sie dann Schmuck und Bargeld erbeuten. Zeugen, die in den letzten Tagen, insbesondere am gestrigen Nachmittag verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, die mit dem Einbruch im Zusammenhang stehen könnten. werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven (Tel.: 04721 /573-0) zu wenden.
Täter drangen durch Fenster ein
Beverstedt.Sofort.Credit ohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern
In der Zeit von 06:00 Uhr bis 18:30 Uhr konnten am gestrigen Dienstag unbekannte Täter in ein Wohnhaus an der Lunestedter Straße eindringen. Aus dem Haus konnten die Täter wahrscheinlich Schmuck erbeuten. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat in der Lunestedter Straße oder zu dem oder den Täter(n) machen können, werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Schiffdorf (Tel.: 04706 / 9480) zu wenden.
.

Mehrere Wohnungseinbrüche

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.