Drei Einbrüche in Cuxhaven | Cuxhaven News

Drei Einbrüche in Cuxhaven


Cuxhaven/Sahlenburg/Altenwalde. Unbekannte Täter verschafften sich am gestrigen Donnerstag (03.11.2016) zwischen 18 Uhr und 19 Uhr Zutritt in ein Einfamilienhaus im Schedelbergweg. Hier konnten sie unter anderem eine Geldbörse erbeuten. Ebenfalls am gestrigen Donnerstag, in der Zeit von 12 Uhr bis 20:30 Uhr, wurde die Scheibe eines Einfamilienhauses in der Theodor-Storm-Straße eingeworfen. Konkrete Angaben zu dem Diebesgut liegen noch nicht vor. In der Allee de Theix verschafften sich unbekannte Täter gestern zwischen 9 Uhr und 19 Uhr Zutritt durch eine Terrassentür. Das gesamte Haus wurde durchsucht und diverser Schmuck, Uhren und Bargeld entwendet. Zeugen, die in den letzten Tagen, insbesondere am Donnerstag verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, die mit den Einbrüchen im Zusammenhang stehen könnten, werden gebeten, sich an die Polizei in Cuxhaven (Tel.: 04721 /5730) zu wenden.
.
Sofort.Credit ohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.