80-jährige Radlerin schwerverletzt in Klinik - Zeugen gesucht | Cuxhaven News

80-jährige Radlerin schwerverletzt in Klinik - Zeugen gesucht


Cuxhaven. Donnerstagnachmittag gegen 14:30 Uhr musste eine ältere Fahrradfahrerin mit schweren Verletzungen nach einem Sturz in eine Klinik gebracht werden. Ursächlich für das Sturzgeschehen soll ein noch unbekannter Autofahrer sein, der im Bereich Rohdestraße / Auf dem Delft das Rotlicht einer Ampel missachtet haben soll. Bis zum Eintreffen des Rettungswagens soll er bei der Frau geblieben sein, sich dann aber mit dem Bemerken, dass es ihm leid , und er es eilig habe, von der Unfallstelle entfernt haben. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.
.
Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

80-jährige Radlerin schwerverletzt in Klinik - Zeugen gesucht

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.