Zwei Einbrüche in Cuxhaven und Einbruch in Grundschule | Cuxhaven News

Zwei Einbrüche in Cuxhaven und Einbruch in Grundschule

Zwei Einbrüche in Cuxhaven

Cuxhaven. Bislang unbekannte Täter drangen in der Zeit von Samstagabend (22.10.2016) bis zum Abend des Sonntages (23.10.2016) durch eine rückwärtige Tür in eine Doppelhaushälfte im "Hans-Kamps-Weg" ein.
Konkrete Angaben zu dem Diebesgut liegen bisher noch nicht vor. Es entstand jedoch erheblicher Sachschaden. Zu einem weiteren Einbruch kam es am Sonntagmorgen in der Mozartstraße in Cuxhaven. Hier verschafften sich unbekannte Täter Zutritt durch die Wohnungstür und konnten aus der Wohnung Bargeld entwenden. Ein Tatverdacht besteht bisher nicht. Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Straße Hans-Kamps-Weg zwischen Samstagabend und Sonntagabend bzw. am Sonntagmorgen in der Mozartstraße beobachtet haben, die mit dem Einbruch im Zusammenhang stehen könnten. werden gebeten, sich an die Polizei in Cuxhaven (04721/5730) zu wenden.

Einbruch in Grundschule Neuhaus

In der Nacht von Sonntag auf den heutigen Montag brachen bislang unbekannte Täter in die Grundschule in Neuhaus ein. Der oder die Täter schlugen eine Fensterscheibe ein und gelangten hierdurch in das Gebäude. Aus einem Lehrerzimmer wurde etwas vorgefundenes Bargeld und ein Laptop entwendet. Hinweise nimmt die Polizeistation Cadenberge entgegen.
.
Sofort.Credit ohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Zwei Einbrüche in Cuxhaven und Einbruch in Grundschule

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.