Mehrere Diebstähle | Cuxhaven News

Mehrere Diebstähle

Erneuter Diebstahl aus Pferdestallung

Cuxhaven. In der Nacht von Freitag auf Samstag, dem 21. auf 22. Oktober 2016, brachen bislang unbekannte Täter wie schon vor einigen Tagen erneut in eine Pferdestallung "Am Brockeswalder Friedhof" ein. Gegenstände wurden entwendet, wobei die Gesamtschadenshöhe noch nicht abschließend feststeht.
Gesucht werden Zeugen, die sich bitte bei der Polizei in Cuxhaven, Tel. 04721/573-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle melden

Diebstahl eines Rollers in Bokel

Bokel. Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Littstraße einen Roller der Marke Aprilia. Das Fahrzeug stand im Vorgarten des Geschädigten und wurde zum Kauf angeboten.
Hinweise bitte an die Polizei Schiffdorf, Tel. 04706/948-0.
.
Sofort.Credit  ohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Mehrere Diebstähle

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.