Einbruch in Drangstedt - Zeugen gesucht | Cuxhaven News

Einbruch in Drangstedt - Zeugen gesucht


Geestland/Drangstedt. Bislang unbekannte Täter versuchten am gestrigen Donnerstag (27.10.2016) zunächst an unterschiedlichen Fenstern sowie der an Tür, in das Einfamilienhaus in der Reitwiesenstraße in Drangstedt einzudringen. Schließlich hielt ein weiteres Fenster dem Einwirken nicht statt, so dass die ungebetenen Gäste in das Innere des Hauses gelangen konnten. Ob Diebesgut erlangt wurde, kann noch nicht abschließend mitgeteilt werden. Zeugen, die in den letzten Tagen, insbesondere am gestrigen Nachmittag sowie den frühen Abendstunden, im Ortsteil Drangstedt verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, die mit dem Einbruch im Zusammenhang stehen könnten, werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Geestland (Tel.: 04743 / 9280) zu wenden.
+++++++++++++++++
.
Sofort.Credit ohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.