Polizei sucht Zeugen nach exhibitionistischer Handlung | Cuxhaven News

Polizei sucht Zeugen nach exhibitionistischer Handlung


Cuxhaven. Bereits am Dienstag, 30.08.2016, kam es gegen 20.00 Uhr in der Predöhlstraße zu einem exhibitionistischen Vorfall. In Höhe der Apotheke kam einer jungen Frau ein Mann entgegen, der seine Hose und Unterhose halb heruntergelassen hatte.
Obwohl die junge Frau den Mann ansprach und aufforderte, sich wieder anzuziehen, ging dieser ungerührt weiter, als wäre sein Verhalten das normalste der Welt. Die Polizei sucht nun weitere Zeugen des Vorfalls und bittet um Hinweise. Der Mann wird wie folgt beschrieben: Etwa 30 Jahre alt, europäischer Typ, etwa 170cm groß und eher kräftig bis dick. Der Mann wirkte eher unauffällig und gepflegt. Bekleidet war er mit einem blauen adidas-Trainingsanzug aus Trikotstoff und einem dunklen adidas-Kappy. Unter dem Kappy war rötliches, strubbeliges Haar zu erkennen. Er führte einen Rucksack mit sich. Wer Hinweise zu dem Mann geben kann, wendet sich bitte an die Polizei Cuxhaven, 04721-5730.
Cuxhaven News

Polizei sucht Zeugen nach exhibitionistischer Handlung

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.