Nicht mehr in der Lage Auto zu steuern | Cuxhaven News

Nicht mehr in der Lage Auto zu steuern

Am 04.09.2016, gegen 13:10 Uhr fiel einer Streifenwagenbesatzung ein 52jähriger Mann aus Witten in der Neufelder Straße auf.
Der Mann lenkte sein Fahrzeug mehrfach in den Gegenverkehr und missachtete im weiteren Verlauf viele Verkehrsregeln. Eine Überprüfung ergab, dass der Mann zwar nüchtern, aber offensichtlich aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage war sein Kraftfahrzeug sicher im Straßenverkehr zu führen. Durch seine Fahrweise kam es beinahe zu mindestens acht Unfällen. Die Beamten gingen davon aus, dass nur durch Zufall kein Personen- oder Sachschaden entstand. Aus gefahrenabwehrrechtlichen Gründen wurde dem Mann die Weiterfahrt untersagt, der Führerschein und der Zündschlüssel seines Pkw sichergestellt.

Cuxhaven News

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.