Mitbewohner mit Messer verletzt | Cuxhaven News

Mitbewohner mit Messer verletzt


 Cuxhaven. Sonntagfrüh (11. September 2016) gegen 4:30 Uhr wurde ein 26-jähriger Mann aus Afghanistan von einem gleichaltrigen Landsmann in einer Gemeinschaftsunterkunft in der Oxstedter Straße mit einem Küchenmesser an der Hand verletzt.
Das Opfer musste in eine Klinik gebracht werden. Weshalb es zu dem tätlichen Angriff kam, ist noch unklar. Beide Männer waren alkoholisiert. Ein weiterer Mitbewohner ging couragiert dazwischen und entwaffnete nach derzeitiger Polizeikenntnis den Angreifer. Die Beamten beschlagnahmten das Messer und veranlassten die Entnahme einer Blutprobe bei dem Verdächtigen, der nach den strafprozessualen Maßnahmen aus dem Polizeigewahrsam entlassen wurde. Die Ermittlungen dauern an.
.

Mitbewohner mit Messer verletzt

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.